top of page
  • Jürgen schreibt für Michel

Winterweihnachtspause




Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

die Aufmerksamen unter Euch haben es sicherlich schon bemerkt. Seit ein paar Wochen bewegt sich nichts mehr auf der Homepage. Keine aktualisierten Karten, keine Berichte, auch auf Instagram ist auch nichts los.

Halt! Bleibt ruhig! Das heißt nicht, dass ich die Reise abgebrochen hätte, aber ich habe mich dazu entschlossen, eine Winterpause einzulegen.

Es ist einfach wettertechnisch zu kalt und nass geworden und die frühe Dunkelheit schlägt einem mächtig aufs Gemüt.

Ich hatte das Glück einen Pferdehof zu erreichen, wo ich mit Vaillant für ein paar Wochen unterkommen kann. Mehr dazu erfahrt ihr dann in dem noch ausstehenden Bericht.

Da ich Vaillant dort in guten Händen weiß, bin ich jetzt auch nach Deutschland gekommen und werde Weihnachten und Neujahr hier bei meinen Liebsten verbringen.

Im Januar werde ich dorthin zurückkehren. Was ich dort noch vorhabe und wie es dann weitergeht, werdet ihr auch in einem der nächsten Berichte erfahren. Da möchte ich jetzt noch nicht vorgreifen. Nur soviel: es bleibt spannend!


Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins neue Jahr!

Und, ach ja - Bleibt gesund!


Euer

Michel




Auch ich, Jürgen, wünsche Euch allen ein fröhliches Fest und einen tollen Rutsch nach 2022!

Die noch fehlenden Berichte kommen ganz sicher! Demnächst! Ich freue mich, wenn ihr wieder fleißig davon Gebrauch machen würdet, Michel auf seinen Abenteuern zu begleiten.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen!







2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Rumänien

Der Budapestplan

Kopf_Beitrag_oben_edited.jpg
Kopf_Beitrag_unten_edited_edited.png
bottom of page